Login Form

   

News

Firefox 8: Neue Version des Mozilla-Browsers


Details

Die neue Version des Browser Mozilla Fox in der Version 8.0 ist erschienen.

Offizieller Start ist zwar erst der 08.11.2011, jedoch steht dieser bereits jetzt schon zu Verfügung.

Die neue Version bringt mehr Kontrolle über die Add-Ons sowie ein schnelleres (Neu-)Starten von Tabs.

Diese Version ist etwas früher als erwartet erschienen und wurde von den Entwicklern von Firefox auf ihren Servern bereitgestellt. Diese soll mehr Schutz bei der Installation von ungewollten Add-Ons bieten. Hierzu zählen unter anderen Toolbars, welche häufig beim einrichten anderer Programme mitinstalliert werden. Diese Add-Ons bleiben zunächst deaktiviert, wenn Firefox startet und diese bemerkt. Der Anwender muss diese dann selbst frei schalten. Zusätzlich hat Firefox noch standartmässig eine Twitter-Option ins Suchfeld mit eingebaut. Neu ist auch die HTML-5 Unterstützung im Kontexmenü (rechter Mausklick).

 

   
© ALLROUNDER

Suche