Login Form

   

News

Digitale Bilderrahmen mit WLAN


Details

Sony hat einen digitalen Bilderrahmen rausgebracht, welcher mit W-Lan integriert ist. Unter anderen können damit Email-Nachrichten angezeigt oder Facebook Nachrichten gelesen werden.

Die beiden Modelle DPF-WA700 und DPF-W700 sehen aus wie gewöhnliche Bilderrahmen mit 18 Zentimeter Durchmesser (7 Zoll) und haben eine Auflösung von 800x480 Pixel Auflösung. Der Bildschirm hat im Inneren ein W-Lan Modul welches ans Internet angebunden werden kann.

Die Geräte können die aktuelle Wettervorhersage einblenden, Fotos aus dem Heimnetzwerk anzeigen oder aus dem Internet abrufen und eintreffende Emails darstellen. Sie sind mit einer LED-Hintergrundbeleuchtung ausgestattet.

Der interne Speicher beträgt 1 GB. Durch einen USB Anschluss lassen sich auch externe Speichermedien anschließen. Die Geräte haben Schächte für Memorystick und SD-Karten.

Das Modell WA700 empfängt außerdem Internetradio über den Dienst vTuner und kann Videos abspielen. Es soll noch im Dezember von Sony auf den Markt zu kaufen sein. Das zweite Gerät DPF-W700 kommt erst im Februar raus. Preise sind bisher allerdings noch nicht bekannt

   
© ALLROUNDER

Suche